Pompon-Planeten-Girlande

Auf in eine ferne Galaxie - Weltraum-Kindergeburtstag

Ein Weltraum-Geburtstag ist für Nachwuchs-Astronauten genau das Richtige. Verlege den Geburtstag doch einfach mal in's All mit unseren galaktischen Rezepten und kreativen Bastelideen mit Weltraum-Motiven. Also ab in's Raumschiff und los geht's mit den Vorbereitungen.

Unsere leckeren Rezepte zum Weltraum-Kindergeburtstag

Bastelanleitung: Ufo Einladung

Steigere die Vorfreude deiner Geburtstagsgäste und lade den Besuch von einem anderen Stern doch mit einer galaktischen Ufo-Einladung ein. Los geht's mit den Vorbereitungen:

Bastelanleitung: Ufo-Einladung

Galaktische Ufo-Einladungen für deine Motto-Party

Bastelanleitung: Pompon Planeten-Girlande

Du möchtest diese galaktische Pompon-Girlande nachbasteln? Kein Problem! Mit unserer kurzen und übersichtlichen Schritt-für-Schritt Anleitung geht das nämlich in Lichtgeschwindigkeit! Also ran an die Bastelmaterialien und auf geht's:

Bastelanleitung: Pompon Planeten-Girlande

Bastelanleitung: Raketenstarkes Mitgebsel

Völlig losgelöst von der Eeerde ... schweben diese galaktischen Raketen. Überrasche deine Geburtstagsgäste doch mit diesen Mitgebseln. Sie sehen nicht nur super aus, in ihnen verbirgt sich sogar ein süßes Geheimnis. Worauf wartest du noch? Three - two - one - zero:

Bastelanleitung: Rakete als süßes Mitgebsel

Rakete basteln für deinen Weltraum-Geburtstag

Kreative Ideen für weitere Kindergeburtstags-Mottos

Du bist auf der Suche nach einer anderen Mottoparty? Stöber dich durch andere Kindergeburtstags-Mottos und entdecke weitere spannende Spielideen und kreative Rezepte.