Jetzt Test-Bäcker werden

Sei dabei und teste die nigelnagelneuen Naked Cake Backmischungen von Dr. Oetker.  Sie bilden die perfekte Grundlage, um deine Torte im Handumdrehen zuzubereiten, damit du dich voll und ganz auf das kreative Verzieren konzentrieren kannst und viel Zeit für liebevolle Details hast. Du möchtest dabei sein? Dann fülle einfach bis zum 14.10.2020 das folgende Formular aus und verrate uns, warum du die neuen Backmischungen für Naked Cakes unbedingt ausprobieren möchtest. 

Unter allen Bewerbern wählen wir zeitnah 10 Test-Bäcker aus, die von uns ein Paket mit den drei neuen Sorten der Backmischung Naked Cake von Dr. Oetker erhalten:

  • Joghurt
  • Nuss
  • Schokolade

Um den Fragebogen auszufüllen, musst du dich registrieren oder einloggen.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist aktuell leider nicht möglich. Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt schon Lust auf Naked Cakes?

Du möchtest nicht so lange warten und lieber sofort die neuen Backmischungen kaufen und kreative Naked Cakes zaubern? Kein Problem. Du findest sie ab sofort im Dr. Oetker Online Shop. Die passende Inspiration für die kreative Dekoration deines Naked Cakes haben wir natürlich auch für dich. Du bist selbst kreativ geworden? Dann teile doch deinen Naked Cake auf Instagram unter dem Hashtag #bakeitnaked mit uns. Wir freuen uns auf dein Ergebnis!