Oster-Torten

Statt eines einfachen Oster-Kuchens möchtest du dieses Jahr an Ostern lieber eine hübsche Oster-Torte backen? Dann stöbere dich durch unsere Bilder und lass dir die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu deinem liebsten Oster-Torten-Rezept anzeigen. Ob mit Eierlikör oder ohne – wir bringen Schwung auf deine Kaffeetafel.

Unsere neuesten Oster-Torten

Osterlamm
1:15 Std. |  Mittel
Oster-Torte
1:15 Std. |  Mittel

Unsere klassische Oster-Torte

Unsere ganz klassische Oster-Torte versüßt dir und deiner Familie den Kaffee zum Osterfest. Mit deinen Lieblings-Ostersüßigkeiten dekoriert, ist diese zuckersüße Torte in nur 30 Min. zubereitet und ein wunderschöner Blickfang. Du weißt noch nicht genau, mit wie vielen Gästen du feierst? Kein Problem: Dank unseres praktischen Backformumrechners kannst du dir die passenden Zutatenmengen für jede Springformgröße berechnen lassen. Ob 18er oder 30er – du entscheidest!

Oster-Torte
1:15 Std. |  Mittel

Unsere Oster-Torte in Hasen-Optik

Du möchtest eine Oster-Torte backen, die das typischste aller Oster-Motive zeigt? Dann probiere es doch mit dieser Oster-Motivtorte in Hasen-Optik. Unsere Osterhasen-Torte kommt ganz fruchtig mit einer Füllung aus Orangen und Mangos daher und läutet damit perfekt den Frühling ein. Wir haben übrigens als Grundlage eine Backmischung genommen, damit gaaaaaanz viel Zeit für die hübsche Deko bleibt, die du im Bild siehst. Mit diesem Rezept kann Ostern kommen, findest du nicht?

Unser Osterlamm als niedliche Oster-Torte

Ein niedliches Osterlamm darf natürlich auch in unserer Sammlung nicht fehlen. Mit seinem Fell aus himmlisch leckerer Frischkäse-Creme hat sich unser Lämmchen für das Osterfest besonders rausgeputzt. Wie gefällt dir dieses Oster-Torten-Rezept? Verrate es uns in den Kommentaren am Ende der Seite.

Osterlamm
1:15 Std. |  Mittel

Noch mehr leckeres Oster-Gebäck

Eine Torte ist dir – nach genauerem Überlegen – doch zu aufwendig? Darf es lieber eine Nummer kleiner sein? Kein Problem. Wir haben eine riesige Rezept-Auswahl für leckeres Oster-Gebäck für dich.

Oster-Deko aus Tortenständern basteln

Du möchtest deine Kuchentafel zu Ostern besonders hübsch in Szene setzen? Dann sind diese einfachen Deko-Ideen sicher die richtige Inspiration für dich. Einfach eine Tortenplatte nutzen und diese wunderbar österlich dekorieren.

Tortenplatten als hübsche Oster-Deko
Tortenplatten als hübsche Oster-Deko
Du suchst noch nach der perfekten Oster-Dekoration? Dann schau dir doch mal unsere Ideen mit Tortenplatten an.
Jetzt entdecken!

Alle Oster-Torten-Rezepte im Überblick

Du hast Lust, gleich loszulegen? Hier findest du noch einmal alle Oster-Torten im Überblick.

Oster-Torte
1:15 Std. |  Mittel
Osterlamm
1:15 Std. |  Mittel